Wir unterstützen die Kandidatur von Dr. Tobias Benz

Anfang Mai hatten wir unsere erste Mitgliederversammlung dieses Jahr. Dabei beschlossen wir die Kasse des Jahres 2021 und ehrten Robert Blum zur 50ig jährigen Mitgliedschaft in der SPD.
Davon war er 5 Jahre Ortsvorsitzender unseres Ortsvereins. Durch seine Art junge und neue Mitglieder zu fördern steht unserer Ortsverein so gut dar wie seit langem nicht mehr. Er ist auch maßgeblich daran beteiligt, dass wir den jüngsten Ortsvorsitzenden in dem gesamten Landkreis haben.
Wir danken Robert sehr für sein langes Engagement in unserem Ortsverein und in der SPD.

Ebenso war Dr. Tobias Benz (CDU) an der Mitgliederversammlung anwesend. Er ist der aktuelle Bürgermeister von unserer Gemeinde. Im Oktober stehen die neuen Bürgermeisterwahlen an, er stellte sich uns vor und berichtete über seine erste Amtszeit.
Positiv ist seine Amtszeit für uns und auch für die Gemeinderatsfraktion zu bewerten. Zu jederzeit sei er fachlich korrekt ansprechbar für unsere Fraktion gewesen. In der Gemeinde ist viel geschehen in den 8 Jahren, mehr Kindergartenplätze, die Erweiterung des Bildungszentrum, der Beginn der Umgehungstraße, der Bau von einigen Wohngebieten und vieles mehr.
In Zukunft soll es um die Mobilitätswende gehen, so soll die jetzige Hauptstraße für den Radverkehr besser geöffnet werden, es soll Fahrradstraßen errichtet werden, das Tele-Notarztsystem ist weiterhin ein wichtiges Thema für unsere Gemeinde.
Einstimmig beschlossen wir, die erneute Kandidatur von Dr. Tobias Benz zu unterstützen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.