Isabell Ferrarotto und Marius Kipfmüller machen weiter Parteikarriere

Isabell Ferrarotto bei ihrer Rede in Minseln

Am 30.04.2022 fand die Kreisdelegiertenkonferenz des SPD Kreisverbandes Lörrach in Minseln statt. Wir waren mit Birgit Kleiner, Karin Lischer, Heinz Intveen, Dirk Feltes und Marius Kipfmüller stark vertreten.

Isabell Ferrarotto aus unserem Ortsverein wurde in die Delegation für den Landesparteitag der ASF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen*) gewählt. Das bedeutet, dass sie am 21. Mai uns und unseren Kreisverband in Esslingen vertreten wird. Wir freuen uns sehr eine von den drei Delegierten hierbei stellen zu können.

Marius Kipfmüller wurde Ersatzdelegierter für den Landesparteitag der SPD am 07. Mai.

An der Kreisdelegiertenkonferenz sprachen auch unsere Abgeordneten Takis Mehmet Ali und Jonas Hoffmann.

Zeitgleich fand in Tübingen ein Landesausschuss der Jusos Baden-Württemberg statt. Dort wurde Marius in die Redaktion des Landesverbandsmagazins „Kontra“ gewählt.

Wir wünschen beiden viel Erfolg in den Delegationen und in der Redaktion.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.