2 Jusos aus Grenzach-Wyhlen im Juso-Kreisvorstand

Der neue Juso-Kreisvorstand Ronny Wolf, Isabell Ferrarotto, Marius Kipfmüller, Oliver Ashauer. Auf dem Bild fehlen Christina Wiese und Maria Magdalena Wild.

Herzlichen Glückwunsch an Marius Kipfmüller und Isabell Ferrarotto.

Damit sind erneur 2 Jusos aus Grenzach-Wyhlen in dem Kreisvorstand der Jusos Lörrach. Marius wird nun seine dritte Amtszeit als Juso-Kreisvorsitzender, Isabell wird ihre erste als stellvertretende Kreisvorsitzende antreten.

Marius wurde erneut für die Delegationen auf Landesebene der Jusos Baden-Württemberg gewählt. Denis Kummerer und Isabell wurden hierfür teilweise als Stellvertretung bestimmt.

Uns freut es sehr, dass unsere Jusos im Kreisverband stark repräsentiert werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.