Unsere Kandidierenden für den SPD-Kreisvorstand

Unser Kassierer, Ralf Weihs, und unser Ortsvorsitzender, Marius Kipfmüller, kandidieren am Samstag, den 16.10 als Beisitzer im SPD-Kreisvorstand.

An der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD wählen die Delegierten der Ortsvereine einen neuen Kreisvorstand. Ralf ist bereits Beisitzer im Kreisvorstand. Marius ist nicht nur bei uns schwer aktiv, sondern auch bei den Jusos Lörrach und den Jusos Grenzach-Wyhlen.

Wir hoffen sehr, dass beide im neuen Kreisvorstand die Interessen der Bürger*innen und die SPD Grenzach-Wyhlen vertreten können.

Falls ihr Fragen an die Beiden oder an uns diesbezüglich habt, dann schreibt uns einfach eine Nachricht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.