Unsere 4te Wahlkampfwoche

Der Wahlkampf schreitet voran. Die Umfragewerte klettern für die SPD immer weiter in die Höhe.

In dieser Woche waren wir wie immer sehr aktiv. Die erste Flyerverteilung hat begonnen.

Zudem waren wir am Wyhlener Bahnhof und haben die Passagiere abgefangen und konnten mit ihnen über die Politik sprechen und einige Giveaways abgeben.

Ebenso waren wir wieder auf dem Grenzacher Wochenmarkt. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden und zeigten unsere Präsenz.

In der 5ten Wahlkampfwoche werden wir auf dem Wochenmarkt in Wyhlen sein. Es finden 2 Tür-zu-Tür Aktionen statt: Auf dem Neufeld und in Wyhlen mit Takis Mehmet Ali. Die Jusos werden mit ihren Quiz in der Wyhlener Mitte und bei dem Kraftwerk in Wyhlen auf euch warten. Mehr dazu bei unseren Events.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.