Takis Mehmet Ali besuchte uns

Gestern, am 13. Januar, besuchte unser Bundestagsabgeordneter, Takis Mehmet Ali, unseren Ortsverein. Nach 100 Tagen Amtszeit als Mitglied des Bundestags zog er eine postitive Billanz. Ein Büro und eine Mitarbeiterin in Lörrach wurden bereits gefunden, Arbeitsverträge für weitere Mitarbeiter*innen unterschrieben, die Wohnungssuche in Berlin ist bald vollendet. Er ist Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales und im Petitionsausschuss, stellvertretend im Finanzausschuss. Eine Rede zum Bürgergeld hatte er gehalten, diese Rede könnt ihr unter diesem Link finden.

Wir freuen uns sehr, dass Takis angekommen ist in Berlin. Wir werden ihn in den nächsten 3,5 Jahren intensiv unterstützen und das Direktmandat gewinnen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.