Stammtisch mit der SP Riehen

Am vergangenen Mittwoch konnten wir die Genoss*innen aus Riehen zu unserem ersten internationalen Stammtisch begrüßen. Dieser Austausch war für uns sehr wichtig. Die Schweiz und die Gemeinde Riehen sind für unsere Gemeinde von großer Bedeutung, da besonders unsere Einzelhändler*innen und viele weitere Geschäfte abhängig von den Schweizer Kund*innen sind. Ebenso führt der Arbeitsweg von vielen Grenzach-Wyhlenern durch Riehen. Nicht nur deshalb müssen wir in Zukunft besser zusammenarbeiten. Sei es im Wahlkampf oder bei gemeinsamen Veranstaltungen, oder auch inhaltlich.
Inhaltlich wollen wir uns um eine bessere Verkehrspolitik für den ÖPNV und für privat Fahrzeuge bemühen, die Vereinsstruktur in Riehen und Grenzach-Wyhlen verstärken und besondere Tage mit Aktionen begleiten.

Hier geht es zu der Website der SP Riehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.