Ehrung Heinz Intveen

In insgesamt 50 Jahren Parteimitgliedschaft und Mitgliedschaft im Gemeinderat kommt vieles zusammen. Dazu kommt noch: 36 Jahre Mitglied im Kreistag, ein riesiges Engagement in den Ausschüssen, in vielen Vereinen und in unserem Ortsverein.

Dieses Engagement konnten wir bei weitem nicht bei der großen Ehrung, am Freitag, widerspiegeln. Auch wenn wir sehr viele Redner*innen hören durften und das können wir auch nicht hier tun.

Ganz besondere Momente konntest du in den letzten Jahren erleben. Zu der Ehrung wurdest du von unserem Bürgermeister gefahren. Auf dem Weg waren die ganzen Jahreszahlen zu sehen. Und im Saal waren die wichtigsten Weggefährt*innen von dir anwesend.

Durch deine diplomatische Art sind viele parteiübergreifende Themen beschlossen worden, wie die erste bleifreie Tankstelle in Baden-Württemberg.

In all den Jahren hast du unsere Gemeinde, den Landkreis und unseren Ortsverein mitgestaltet.

Für uns ist ganz klar:

Wir stehen hinter dir Heinz, wir sind dir für dieses riesige Engagement dankbar!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.