Sommernacht von Takis Mehmet Ali

Am 27.08. fand in Badenweiler die erste Sommernacht von unserem Bundestagsabgeordneten Takis Mehmet Ali statt. Mit musikalischer Begleitung antwortete er auf die Fragen der Bürger*innen.

Aktuell gibt es viele Themen die uns und unsere Mitbürger*innen beschäftigen. Unter anderem die Energiepreise, die Übergewinne einiger Unternehmen, die Inklusion von Menschen mit Behinderungen.

Takis erreichte es an dem Abend die Fragen der Menschen zu beantworten, deutlich wurde dabei, wie sehr er sich engagiert und fachlich korrekte Antworten gab.

Auch wir waren in Badenweiler zu sechst vertreten. Es war ein sehr gelungener Abend, vielen Dank für die Einladung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert