Sponsoringkonzept für den multifunktionalen Sportplatz

Seit nun 3 Monaten ist der multifunktionale Sportplatz offiziell eröffnet, dieser wird von vielen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen genutzt. Die Banden sind, bis auf eine, nur grau und wirken als unattraktiv.

Ebenso besteht in unserer Gemeinde weiterhin eine Haushaltssperre. Indem wir die freien Banden als zusätzliche Werbefläche verkaufen generieren wir weitere Einnahmen, welche wir dringend benötigen.

Wir fordern, dass ein Sponsoringkonzept für die Banden des multifunktionalen Sportplatzes erstellt wird. Insgesamt gibt es 12 Banden auf dem multifunktionalen Sportplatz, 11 davon sind nur grau auf einer ist das Logo der Gemeinde abgedruckt. Diese 11 inneren Banden könnten mit Aufklebern von Unternehmen bestückt werden. Ebenso könnten auch die 12 äußeren Banden beklebt werden. In dem Sponsoringkonzept wollen wir ein entsprechenden Vorschlag von der Verwaltung, wie diese Banden genutzt werden können als Werbefläche und mit welchen Preisen die Werbeflächen angeboten werden sollen.